Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

weinen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für weinenÜbersetzung für llorar

Anzeigen




weinen > Übersetzung
Für die Wortsuche weinen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weinen englisch - weinen italienisch - weinen niederländisch - weinen polnisch - weinen portugiesisch - weinen russisch

Für das Wort weinen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anmerkentachar
Übersetzung für ansagenanunciar
Übersetzung für antwortenresponder
Übersetzung für argumentierenrazonar
Übersetzung für äußernmanifestar

Für die Übersetzung llorar wurden die Synonyme contristarse - afligirse - dolerse - apenarse - entristecerse - atribularse - acongojarse - consternarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für llorar

Das Wort weinen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch Liebhaber von guten Weinen und leckerem Essen werden im Piemont bestens bedient.
> Weiterlesen