Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

weiterführen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für weiterführenÜbersetzung für proseguir

Anzeigen




weiterführen > Übersetzung
Für die Wortsuche weiterführen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: weiterführen englisch - weiterführen italienisch - weiterführen niederländisch - weiterführen polnisch - weiterführen portugiesisch - weiterführen russisch

Für das Wort weiterführen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fortfahrencontinuar
Übersetzung für fortsetzencontinuar
Übersetzung für weitermachenseguir
Übersetzung für aufrechterhaltenhacer valer
Übersetzung für verewigenperpetuar

Für die Übersetzung proseguir wurden die Synonyme continuar - seguir - permanecer - perpetuar - extender - reanudar - prolongar - empalmar gefunden. Weitere spanische Synonyme für proseguir