Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wettbewerber Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WettbewerberÜbersetzung für contendiente

Anzeigen




wettbewerber > Übersetzung
Für die Wortsuche wettbewerber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wettbewerber englisch - wettbewerber italienisch - wettbewerber niederländisch - wettbewerber polnisch - wettbewerber portugiesisch - wettbewerber russisch

Für das Wort wettbewerber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gegenspielerantagonista
Übersetzung für Konkurrentcontendiente
Übersetzung für Kontrahentadversario
Übersetzung für Mitbewerberrival

Für die Übersetzung contendiente wurden die Synonyme adversario - contrincante - competidor - antagonista - rival - enemigo gefunden. Weitere spanische Synonyme für contendiente