Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wetterwendisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wetterwendischÜbersetzung für caprichoso

Anzeigen




wetterwendisch > Übersetzung
Für die Wortsuche wetterwendisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wetterwendisch englisch - wetterwendisch italienisch - wetterwendisch niederländisch - wetterwendisch portugiesisch - wetterwendisch russisch

Für das Wort wetterwendisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für flatterhaftfrívolo
Übersetzung für inkonsequentinconsecuente
Übersetzung für launischcaprichoso
Übersetzung für sprunghaftdeshilvanado
Übersetzung für unausgeglichendesigual

Für die Übersetzung caprichoso wurden die Synonyme antojadizo - voluble - veleidoso - inconstante - inconsecuente - mudable - tornadizo - veleta gefunden. Weitere spanische Synonyme für caprichoso