Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wettstreiten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wettstreitenÜbersetzung für competir

Anzeigen




wettstreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche wettstreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wettstreiten englisch - wettstreiten italienisch - wettstreiten niederländisch - wettstreiten polnisch - wettstreiten portugiesisch - wettstreiten russisch

Für das Wort wettstreiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für konkurrierencompetir
Übersetzung für wetteiferncompetir con

Für die Übersetzung competir wurden die Synonyme luchar - pugnar - rivalizar - contender - oponerse gefunden. Weitere spanische Synonyme für competir