Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

widerlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für widerlichÜbersetzung für odioso

Anzeigen




widerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche widerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerlich englisch - widerlich italienisch - widerlich niederländisch - widerlich polnisch - widerlich portugiesisch - widerlich russisch

Für das Wort widerlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abscheulichhorrible
Übersetzung für ekelhaftfeo
Übersetzung für furchtbarterrible
Übersetzung für fürchterlichhorrendo
Übersetzung für grauenvollangustioso

Für die Übersetzung odioso wurden die Synonyme atravesado - perverso - avieso - ruin - malintencionado - maligno - malicioso - torcido gefunden. Weitere spanische Synonyme für odioso