Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wirkungsvoll Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wirkungsvollÜbersetzung für efectivo

Anzeigen




wirkungsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche wirkungsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirkungsvoll englisch - wirkungsvoll italienisch - wirkungsvoll niederländisch - wirkungsvoll portugiesisch - wirkungsvoll russisch

Für das Wort wirkungsvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auffallendmarcado
Übersetzung für bemerkensentir
Übersetzung für dekorativdecorativo
Übersetzung für effektivefectivo
Übersetzung für effektvollefectivo

Für die Übersetzung efectivo wurden die Synonyme billetes - dinero - contante gefunden. Weitere spanische Synonyme für efectivo