Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

witzig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für witzigÜbersetzung für gracioso

Anzeigen




witzig > Übersetzung
Für die Wortsuche witzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: witzig englisch - witzig italienisch - witzig niederländisch - witzig portugiesisch - witzig russisch

Für das Wort witzig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für amüsantdivertido
Übersetzung für fröhlichalegre
Übersetzung für heiterclaro
Übersetzung für komischdivertido
Übersetzung für lustigdivertido

Für die Übersetzung gracioso wurden die Synonyme chic - elegante - distinguido gefunden. Weitere spanische Synonyme für gracioso