Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wohltäter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WohltäterÜbersetzung für benefactor

Anzeigen




wohltäter > Übersetzung
Für die Wortsuche wohltäter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohltäter englisch - wohltäter italienisch - wohltäter niederländisch - wohltäter polnisch - wohltäter portugiesisch - wohltäter russisch

Für das Wort wohltäter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Menschenfreundfilántropo
Übersetzung für Philanthropfilántropo
Übersetzung für Samaritersamaritano
Übersetzung für Helfersirviente
Übersetzung für Rettersalvador

Für die Übersetzung benefactor wurden die Synonyme bienhechor - protector - filántropo - defensor - patrocinador gefunden. Weitere spanische Synonyme für benefactor