Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wohlwollen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WohlwollenÜbersetzung für benevolencia

Anzeigen




wohlwollen > Übersetzung
Für die Wortsuche wohlwollen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohlwollen englisch - wohlwollen italienisch - wohlwollen niederländisch - wohlwollen polnisch - wohlwollen portugiesisch - wohlwollen russisch

Für das Wort wohlwollen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gefälligkeitfavor
Übersetzung für Freundlichkeitafabilidad
Übersetzung für Liebenswürdigkeitamabilidad
Übersetzung für Edelmutmagnanimidad
Übersetzung für Mildedocilidad

Für die Übersetzung benevolencia wurden die Synonyme indulgencia - generosidad - bondad - magnanimidad - predilección gefunden. Weitere spanische Synonyme für benevolencia