Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wolke Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für WolkeÜbersetzung für pulverizador

Anzeigen




wolke > Übersetzung
Für die Wortsuche wolke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wolke englisch - wolke italienisch - wolke niederländisch - wolke polnisch - wolke portugiesisch - wolke russisch

Für das Wort wolke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dunstnebulosidad
Übersetzung für Nebelniebla
Übersetzung für Nebelbankbanco de niebla
Übersetzung für Qualmhumo espeso
Übersetzung für Rauchhumo

Für die Übersetzung pulverizador wurden die Synonyme aerosol - gas gefunden. Weitere spanische Synonyme für pulverizador