Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wollig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wolligÜbersetzung für lanudo

Anzeigen




wollig > Übersetzung
Für die Wortsuche wollig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wollig englisch - wollig italienisch - wollig niederländisch - wollig portugiesisch - wollig russisch

Für das Wort wollig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angenehmagradable
Übersetzung für behaglichatractivo
Übersetzung für bequemfácil
Übersetzung für gemütlichatractivo
Übersetzung für komfortabelcómodo

Für die Übersetzung lanudo wurden die Synonyme lanoso - velludo - aterciopelado - peludo - velloso gefunden. Weitere spanische Synonyme für lanudo