Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

wüten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für wütenÜbersetzung für bramar

Anzeigen




wüten > Übersetzung
Für die Wortsuche wüten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wüten englisch - wüten italienisch - wüten niederländisch - wüten polnisch - wüten portugiesisch - wüten russisch

Für das Wort wüten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für tobendelirar
Übersetzung für ärgernsacar de quicio a
Übersetzung für aufbrausenencolerizarse
Übersetzung für ausbrechensoltarse
Übersetzung für Ausbrechenerupción

Für die Übersetzung bramar wurden die Synonyme baladrar - vociferar - aullar - gritar - vocear - alborotar - chillar - desgañitarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für bramar