Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zähmen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zähmenÜbersetzung für domesticar

Anzeigen




zähmen > Übersetzung
Für die Wortsuche zähmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zähmen englisch - zähmen italienisch - zähmen niederländisch - zähmen polnisch - zähmen portugiesisch - zähmen russisch

Für das Wort zähmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bändigenrestringir
Übersetzung für abrichtenamaestrar
Übersetzung für dressierenamaestrar
Übersetzung für lehrenenseńar
Übersetzung für drillenejercitar

Für die Übersetzung domesticar wurden die Synonyme amaestrar - amansar - domar - adiestrar - entrenar gefunden. Weitere spanische Synonyme für domesticar