Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zähneklappernd Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zähneklapperndÜbersetzung für con los dientes castańeteantes

Anzeigen




zähneklappernd > Übersetzung
Für die Wortsuche zähneklappernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zähneklappernd englisch - zähneklappernd italienisch - zähneklappernd niederländisch - zähneklappernd portugiesisch - zähneklappernd russisch

Für das Wort zähneklappernd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ängstlichasustado
Übersetzung für angstvollasustado
Übersetzung für aufgeregtagitado
Übersetzung für bangasustado
Übersetzung für mutlosabatido