Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zögernd Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zögerndÜbersetzung für vacilante

Anzeigen




zögernd > Übersetzung
Für die Wortsuche zögernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zögernd englisch - zögernd italienisch - zögernd niederländisch - zögernd polnisch - zögernd portugiesisch - zögernd russisch

Für das Wort zögernd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für allmählichgradual
Übersetzung für langsamlento
Übersetzung für laufendlíquido
Übersetzung für nacha
Übersetzung für schleppendlánguido

Für die Übersetzung vacilante wurden die Synonyme bamboleante - tambaleante gefunden. Weitere spanische Synonyme für vacilante