Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zügeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zügelnÜbersetzung für reprimir

Anzeigen




zügeln > Übersetzung
Für die Wortsuche zügeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zügeln englisch - zügeln italienisch - zügeln niederländisch - zügeln polnisch - zügeln portugiesisch - zügeln russisch

Für das Wort zügeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bändigenrestringir
Übersetzung für jemanden zur Besinnung bringenhacer sentar la cabeza a alguien
Übersetzung für beherrschendominar
Übersetzung für bremsenfrenar
Übersetzung für eindämmenreducir

Für die Übersetzung reprimir wurden die Synonyme atar - estorbar - impedir - dificultar - entorpecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für reprimir