Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zahlreich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zahlreichÜbersetzung für numeroso

Anzeigen




zahlreich > Übersetzung
Für die Wortsuche zahlreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zahlreich englisch - zahlreich italienisch - zahlreich niederländisch - zahlreich portugiesisch - zahlreich russisch

Für das Wort zahlreich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für allerhandtodo tipo de
Übersetzung für reichlichabundante
Übersetzung für vielmucho
Übersetzung für häufigfrecuente
Übersetzung für meistmás

Für die Übersetzung numeroso wurden die Synonyme considerable - cuantioso - importante - extenso - vasto gefunden. Weitere spanische Synonyme für numeroso