Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zahn Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZahnÜbersetzung für diente

Anzeigen




zahn > Übersetzung
Für die Wortsuche zahn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zahn englisch - zahn italienisch - zahn niederländisch - zahn polnisch - zahn portugiesisch - zahn russisch

Für das Wort zahn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Hauertalador
Übersetzung für Zeichenseńal
Übersetzung für Zinkeespiga
Übersetzung für Geliebteamante
Übersetzung für Geschwindigkeitvelocidad

Für die Übersetzung diente wurden die Synonyme adaraja - saliente - endeja gefunden. Weitere spanische Synonyme für diente