Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zeichnung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZeichnungÜbersetzung für dibujo

Anzeigen




zeichnung > Übersetzung
Für die Wortsuche zeichnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeichnung englisch - zeichnung italienisch - zeichnung niederländisch - zeichnung polnisch - zeichnung portugiesisch - zeichnung russisch

Für das Wort zeichnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abbildungimagen
Übersetzung für Arbeittrabajo
Übersetzung für Ausstellungsstückobjeto de exposición
Übersetzung für Bildimagen
Übersetzung für Bildunginstrucción

Für die Übersetzung dibujo wurden die Synonyme apunte - boceto - esbozo - bosquejo - diseño - esquema gefunden. Weitere spanische Synonyme für dibujo