Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zeitvertreib Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZeitvertreibÜbersetzung für pasatiempo

Anzeigen




zeitvertreib > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitvertreib wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitvertreib englisch - zeitvertreib italienisch - zeitvertreib niederländisch - zeitvertreib polnisch - zeitvertreib portugiesisch - zeitvertreib russisch

Für das Wort zeitvertreib wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ablenkungdiversión
Übersetzung für Abwechslungvariedad
Übersetzung für albernfatuo
Übersetzung für Freudealegría
Übersetzung für göttlichdivino

Für die Übersetzung pasatiempo wurden die Synonyme afición - distracción - diversión gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasatiempo