Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zeitweilig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zeitweiligÜbersetzung für provisionalmente

Anzeigen




zeitweilig > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitweilig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitweilig englisch - zeitweilig italienisch - zeitweilig niederländisch - zeitweilig polnisch - zeitweilig portugiesisch - zeitweilig russisch

Für das Wort zeitweilig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für momentanmomentáneo
Übersetzung für sporadischesporádico
Übersetzung für vorübergehendprovisorio
Übersetzung für ab und zude vez en cuando
Übersetzung für dann und wanncada tanto

Für die Übersetzung provisionalmente wurden die Synonyme ínterin - entretanto - mientras - transitoriamente - interinamente gefunden. Weitere spanische Synonyme für provisionalmente