Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zeug Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZeugÜbersetzung für cosa

Anzeigen




zeug > Übersetzung
Für die Wortsuche zeug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeug englisch - zeug italienisch - zeug niederländisch - zeug polnisch - zeug portugiesisch - zeug russisch

Für das Wort zeug wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ramschcachivaches
Übersetzung für Sachencosas
Übersetzung für Angelegenheitenproblemas
Übersetzung für Gegenstandtema
Übersetzung für Gerümpeltrastos viejos

Für die Übersetzung cosa wurden die Synonyme criatura - ser - organismo - espécimen - ente - individuo - sujeto - forma gefunden. Weitere spanische Synonyme für cosa