Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ziege Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZiegeÜbersetzung für cabra

Anzeigen




ziege > Übersetzung
Für die Wortsuche ziege wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ziege englisch - ziege italienisch - ziege niederländisch - ziege polnisch - ziege portugiesisch - ziege russisch

Für das Wort ziege wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bockciervo
Übersetzung für Ziegenbockmacho cabrio
Übersetzung für Hippepodadera
Übersetzung für Zickleincabrito

Für die Übersetzung cabra wurden die Synonyme caprino - cabrío - cabruno - pecuario gefunden. Weitere spanische Synonyme für cabra