Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zielstrebig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zielstrebigÜbersetzung für resuelto

Anzeigen




zielstrebig > Übersetzung
Für die Wortsuche zielstrebig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zielstrebig englisch - zielstrebig italienisch - zielstrebig niederländisch - zielstrebig polnisch - zielstrebig portugiesisch - zielstrebig russisch

Für das Wort zielstrebig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ehrgeizigambicioso
Übersetzung für effizienteficientemente
Übersetzung für wirtschaftlicheconómico
Übersetzung für entschlossenformal
Übersetzung für bewundernswertadmirable

Für die Übersetzung resuelto wurden die Synonyme acordado - convenido - establecido - determinado - pactado gefunden. Weitere spanische Synonyme für resuelto