Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zirkus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZirkusÜbersetzung für circo

Anzeigen




zirkus > Übersetzung
Für die Wortsuche zirkus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zirkus englisch - zirkus italienisch - zirkus niederländisch - zirkus polnisch - zirkus portugiesisch - zirkus russisch

Für das Wort zirkus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schauspielescena
Übersetzung für Spektakelespectáculo
Übersetzung für Spielbaraja
Übersetzung für Theateralboroto
Übersetzung für Aufruhrrebelión

Für die Übersetzung circo wurden die Synonyme anfiteatro - estadio - hemiciclo - arena - pista - coliseo gefunden. Weitere spanische Synonyme für circo