Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zitieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zitierenÜbersetzung für citar

Anzeigen




zitieren > Übersetzung
Für die Wortsuche zitieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zitieren englisch - zitieren italienisch - zitieren niederländisch - zitieren polnisch - zitieren portugiesisch - zitieren russisch

Für das Wort zitieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entnehmenextraído
Übersetzung für sagendecir
Übersetzung für sägenserrar
Übersetzung für sprechenpronunciar un discurso
Übersetzung für Sprechenhabla

Für die Übersetzung citar wurden die Synonyme aludir - mencionar - referirse gefunden. Weitere spanische Synonyme für citar