Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zitronensaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZitronensaftÜbersetzung für jugo de limón

Anzeigen




zitronensaft > Übersetzung
Für die Wortsuche zitronensaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zitronensaft englisch - zitronensaft italienisch - zitronensaft niederländisch - zitronensaft polnisch - zitronensaft portugiesisch - zitronensaft russisch

Das Wort zitronensaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders interessant ist hierbei auch das Arbeiten mit gekühlten Saucen oder aber auch Zitronensaft der so manchen Salat und so manches Fleischgericht doch gehörig aufwerten kann bei dosiertem Einsatz.
> Weiterlesen