Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zornig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zornigÜbersetzung für enojado

Anzeigen




zornig > Übersetzung
Für die Wortsuche zornig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zornig englisch - zornig italienisch - zornig niederländisch - zornig portugiesisch - zornig russisch

Für das Wort zornig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angespannttenso
Übersetzung für angewidertasqueado
Übersetzung für ärgerlichmortificante
Übersetzung für außer sich seinperder el control de sí mismo
Übersetzung für Bösedemonio

Für die Übersetzung enojado wurden die Synonyme bravo - violento - colérico - irritable - enfadado gefunden. Weitere spanische Synonyme für enojado