Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zu grunde° gehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zu Grunde° gehenÜbersetzung für quebrar

Anzeigen




zu grunde° gehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zu grunde° gehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zu grunde° gehen italienisch - zu grunde° gehen niederländisch - zu grunde° gehen portugiesisch

Für das Wort zu grunde° gehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eingehencontraer
Übersetzung für herunterkommendescender
Übersetzung für Herunterkommenestado ruinoso
Übersetzung für kaputtgehenestropearse
Übersetzung für untergehendesaparecer

Für die Übersetzung quebrar wurden die Synonyme arruinarse - empobrecerse - frustrarse - malograrse - fracasar - naufragar - anularse gefunden. Weitere spanische Synonyme für quebrar