Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zuckerkrankheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZuckerkrankheitÜbersetzung für diabetes

Anzeigen




zuckerkrankheit > Übersetzung
Für die Wortsuche zuckerkrankheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuckerkrankheit englisch - zuckerkrankheit italienisch - zuckerkrankheit niederländisch - zuckerkrankheit polnisch - zuckerkrankheit portugiesisch - zuckerkrankheit russisch

Für das Wort zuckerkrankheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Diabetesdiabetes
Übersetzung für Zuckerazúcar

Für die Übersetzung diabetes wurden die Synonyme hiperglucemia gefunden. Weitere spanische Synonyme für diabetes