Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zugeständnis Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZugeständnisÜbersetzung für concesión

Anzeigen




zugeständnis > Übersetzung
Für die Wortsuche zugeständnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zugeständnis englisch - zugeständnis italienisch - zugeständnis niederländisch - zugeständnis polnisch - zugeständnis portugiesisch - zugeständnis russisch

Für das Wort zugeständnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausgleicharreglo
Übersetzung für Auslagedesembolso
Übersetzung für Eingeständnisconfesión
Übersetzung für Vereinbarungtrato
Übersetzung für Konzessionconcesión