Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zuhörerschaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZuhörerschaftÜbersetzung für asistencia

Anzeigen




zuhörerschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche zuhörerschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zuhörerschaft englisch - zuhörerschaft italienisch - zuhörerschaft niederländisch - zuhörerschaft polnisch - zuhörerschaft portugiesisch - zuhörerschaft russisch

Für das Wort zuhörerschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Audienzaudiencia
Übersetzung für Auditoriumauditorio
Übersetzung für Publikumasistencia
Übersetzung für Zuhöreroyente
Übersetzung für Besuchervisitante

Für die Übersetzung asistencia wurden die Synonyme aportación - aporte - tributo - contribución - cuota - participación - ayuda gefunden. Weitere spanische Synonyme für asistencia