Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zujubeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zujubelnÜbersetzung für aclamar

Anzeigen




zujubeln > Übersetzung
Für die Wortsuche zujubeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zujubeln englisch - zujubeln italienisch - zujubeln niederländisch - zujubeln polnisch - zujubeln portugiesisch - zujubeln russisch

Für das Wort zujubeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für akklamierenaplaudir
Übersetzung für applaudierenaplaudir
Übersetzung für Beifall spendenaclamar
Übersetzung für beklatschenaplaudir

Für die Übersetzung aclamar wurden die Synonyme vitorear - aplaudir - loar - exaltar - ovacionar - homenajear - alabar gefunden. Weitere spanische Synonyme für aclamar