Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zum lachen bringen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zum Lachen bringenÜbersetzung für divertir

Anzeigen




zum lachen bringen > Übersetzung
Für die Wortsuche zum lachen bringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zum lachen bringen englisch - zum lachen bringen italienisch - zum lachen bringen niederländisch - zum lachen bringen polnisch - zum lachen bringen portugiesisch - zum lachen bringen russisch

Für das Wort zum lachen bringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kitzelncosquilleo
Übersetzung für kitzelnhacer cosquillas a
Übersetzung für aufheiternanimar
Übersetzung für erheiternanimar
Übersetzung für unterhaltenentretener

Für die Übersetzung divertir wurden die Synonyme alegrar - contentar - regocijar - alborozar - deleitar - solazar - refocilar gefunden. Weitere spanische Synonyme für divertir

Das Wort zum lachen bringen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese zeichnen sich vor allen Dingen nun einmal auch dadurch besonders aus, dass beispielsweise eben spezielle Redner, so genannte Büttenredner auftreten und hierbei auf humoritische Art und Weise eben Anekdoten zum Besten geben um damit die Gäste der jeweiligen Veranstaltung eben zum lachen bringen zu können.
> Weiterlesen