Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zumachen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zumachenÜbersetzung für cerrar

Anzeigen




zumachen > Übersetzung
Für die Wortsuche zumachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zumachen englisch - zumachen italienisch - zumachen niederländisch - zumachen polnisch - zumachen portugiesisch - zumachen russisch

Für das Wort zumachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abschließenobstruir
Übersetzung für absperrenaislar
Übersetzung für verschließenobstruir
Übersetzung für abdichtentapar
Übersetzung für isolierenaislar

Für die Übersetzung cerrar wurden die Synonyme acabar - terminar - rematar - concluir - finalizar - consumir - finiquitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für cerrar

Das Wort zumachen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn das Kind dann mal kein Fernsehen schauen soll, kann man das Regal mit Türen zumachen und abschließen.
> Weiterlesen