Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zupfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zupfenÜbersetzung für pulsar

Anzeigen




zupfen > Übersetzung
Für die Wortsuche zupfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zupfen englisch - zupfen italienisch - zupfen niederländisch - zupfen polnisch - zupfen portugiesisch - zupfen russisch

Für das Wort zupfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für rupfendesplumar
Übersetzung für reisenviajar
Übersetzung für reißenromperse
Übersetzung für zerrentirar
Übersetzung für Zerrenarrastre

Für die Übersetzung pulsar wurden die Synonyme llamar - golpear - picar - tocar - oprimir - aldabear - percutir - aporrear gefunden. Weitere spanische Synonyme für pulsar