Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückweisen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückweisenÜbersetzung für oponerse a

Anzeigen




zurückweisen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückweisen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückweisen englisch - zurückweisen italienisch - zurückweisen niederländisch - zurückweisen polnisch - zurückweisen portugiesisch - zurückweisen russisch

Für das Wort zurückweisen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ablehnenrehusar
Übersetzung für absagenno aparecer
Übersetzung für abweisenrechazar
Übersetzung für ausschlagenrechazar
Übersetzung für verneinennegar