Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückführbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückführbarÜbersetzung für reducible

Anzeigen




zurückführbar > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückführbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückführbar englisch - zurückführbar italienisch - zurückführbar niederländisch - zurückführbar portugiesisch - zurückführbar russisch

Für das Wort zurückführbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ableitbardeductivo
Übersetzung für begründetválido

Für die Übersetzung reducible wurden die Synonyme transformable - alterable - modificable gefunden. Weitere spanische Synonyme für reducible