Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückgezogen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückgezogenÜbersetzung für reservado

Anzeigen




zurückgezogen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückgezogen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückgezogen englisch - zurückgezogen italienisch - zurückgezogen niederländisch - zurückgezogen portugiesisch - zurückgezogen russisch

Für das Wort zurückgezogen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für alleinsolo
Übersetzung für einsamremoto
Übersetzung für Singledisco de cuarenta y cinco RPM
Übersetzung für Solosolo
Übersetzung für verlassensolitario

Für die Übersetzung reservado wurden die Synonyme acotado - coto - limitado gefunden. Weitere spanische Synonyme für reservado