Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückkehren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückkehrenÜbersetzung für volver

Anzeigen




zurückkehren > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückkehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückkehren englisch - zurückkehren italienisch - zurückkehren niederländisch - zurückkehren polnisch - zurückkehren portugiesisch - zurückkehren russisch

Für das Wort zurückkehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für wiederkommenvolver
Übersetzung für wiederkehrenvolver
Übersetzung für zurückkommenregresar
Übersetzung für umkehreninvertir
Übersetzung für zurückgehenretroceder

Für die Übersetzung volver wurden die Synonyme bornear - girar - torcer - retorcer - virar - voltear - mover gefunden. Weitere spanische Synonyme für volver