Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückkommen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückkommenÜbersetzung für regresar

Anzeigen




zurückkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückkommen englisch - zurückkommen italienisch - zurückkommen niederländisch - zurückkommen polnisch - zurückkommen portugiesisch - zurückkommen russisch

Für das Wort zurückkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für wiederkehrenvolver
Übersetzung für wiederkommenvolver
Übersetzung für zurückkehrenvolver
Übersetzung für umkehreninvertir
Übersetzung für zurückgehenretroceder

Für die Übersetzung regresar wurden die Synonyme desandar - retroceder - recular - volver - retornar - tornar gefunden. Weitere spanische Synonyme für regresar

Das Wort zurückkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Machen sie doch auch einmal Urlaub in Neuseeland, sie werden sicherlich so begeistert sein, dass sie nie wieder zurückkommen möchten.
> Weiterlesen
Ein Problem das sich natürlich durch das Austreten des Öls im Golf von Mexiko ergeben hat ist nun eben auch wie man wieder sozusagen zum Ursprung zurückkommen kann, also das Erdöl entfernen kann.
> Weiterlesen