Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückschicken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückschickenÜbersetzung für devolver

Anzeigen




zurückschicken > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückschicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückschicken englisch - zurückschicken italienisch - zurückschicken niederländisch - zurückschicken polnisch - zurückschicken portugiesisch - zurückschicken russisch

Für das Wort zurückschicken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ablehnenrehusar
Übersetzung für zurückgebendevolver

Für die Übersetzung devolver wurden die Synonyme agradecer - retribuir - reconocer gefunden. Weitere spanische Synonyme für devolver