Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückschlagen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurückschlagenÜbersetzung für repeler

Anzeigen




zurückschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückschlagen englisch - zurückschlagen italienisch - zurückschlagen niederländisch - zurückschlagen polnisch - zurückschlagen portugiesisch - zurückschlagen russisch

Für das Wort zurückschlagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abwehrenrechazar
Übersetzung für bewältigenarreglárselas
Übersetzung für reagierenreaccionar
Übersetzung für wiedergebenreproducir
Übersetzung für zurückwerfenreflejar

Für die Übersetzung repeler wurden die Synonyme ahuyentar - espantar - asustar - echar - rechazar - alejar gefunden. Weitere spanische Synonyme für repeler