Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurücktreten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurücktretenÜbersetzung für echarse atrás

Anzeigen




zurücktreten > Übersetzung
Für die Wortsuche zurücktreten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurücktreten englisch - zurücktreten italienisch - zurücktreten niederländisch - zurücktreten polnisch - zurücktreten portugiesisch - zurücktreten russisch

Für das Wort zurücktreten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abdankenabdicar
Übersetzung für abtretenabdicar
Übersetzung für Rücktrittdimisión
Übersetzung für Aufhörendesuso
Übersetzung für aufhörencesar

Das Wort zurücktreten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

html">IBIZA-Video</a> zurücktreten musste.
> Weiterlesen