Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurückweichen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ZurückweichenÜbersetzung für marcha atrás
Synonym zurückweichenÜbersetzen retroceder

Anzeigen




zurückweichen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurückweichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurückweichen englisch - zurückweichen italienisch - zurückweichen niederländisch - zurückweichen polnisch - zurückweichen portugiesisch - zurückweichen russisch

Für das Wort zurückweichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für nachgebenconceder
Übersetzung für Ausweichenevasión
Übersetzung für ausweichenesquivar
Übersetzung für Platz machenesquivar
Übersetzung für aus dem Weg gehenescaparse de

Für die Übersetzung retroceder wurden die Synonyme acular - recular gefunden. Weitere spanische Synonyme für retroceder