Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurate° ziehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurate° ziehenÜbersetzung für consultar

Anzeigen




zurate° ziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurate° ziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurate° ziehen italienisch - zurate° ziehen niederländisch - zurate° ziehen portugiesisch

Für das Wort zurate° ziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einspannensujetar con abrazadera
Übersetzung für fragenpreguntar
Übersetzung für heranziehenconsultar
Übersetzung für konsultierenconsultar
Übersetzung für zuziehenapretar

Für die Übersetzung consultar wurden die Synonyme asesorarse - preguntar - inquirir - solicitar - aclarar gefunden. Weitere spanische Synonyme für consultar