Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zureden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zuredenÜbersetzung für exhortar

Anzeigen




zureden > Übersetzung
Für die Wortsuche zureden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zureden englisch - zureden italienisch - zureden niederländisch - zureden polnisch - zureden portugiesisch - zureden russisch

Für das Wort zureden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anratenaconsejar
Übersetzung für aufrufenllamar
Übersetzung für ermahnenreprender
Übersetzung für zusetzenfastidiar para
Übersetzung für appellierenapelar una sentencia

Für die Übersetzung exhortar wurden die Synonyme alentar - animar - enfervorizar - incitar - excitar - apoyar gefunden. Weitere spanische Synonyme für exhortar