Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurufen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurufenÜbersetzung für aclamar

Anzeigen




zurufen > Übersetzung
Für die Wortsuche zurufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurufen englisch - zurufen italienisch - zurufen niederländisch - zurufen polnisch - zurufen portugiesisch - zurufen russisch

Für das Wort zurufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anrufenconjurar
Übersetzung für aufrufenllamar
Übersetzung für rufenllamar por el altavoz
Übersetzung für schreiengritar
Übersetzung für Schreiengritos

Für die Übersetzung aclamar wurden die Synonyme vitorear - aplaudir - loar - exaltar - ovacionar - homenajear - alabar gefunden. Weitere spanische Synonyme für aclamar