Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zurzeit° Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zurzeit°Übersetzung für hoy

Anzeigen




zurzeit° > Übersetzung
Für die Wortsuche zurzeit° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zurzeit° italienisch - zurzeit° niederländisch - zurzeit° portugiesisch

Für das Wort zurzeit° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aktuellactual
Übersetzung für augenblicklichinstantáneo
Übersetzung für gegenwärtigpresente
Übersetzung für kontemporärcontemporáneo
Übersetzung für momentanmomentáneo

Für die Übersetzung hoy wurden die Synonyme actualmente - ahora - hogaño gefunden. Weitere spanische Synonyme für hoy